IT-Systemadministrator (m/w)

Gebr. Titgemeyer GmbH und Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

IT-Systemadministrator (m/w) Gebr. Titgemeyer GmbH und Co. KG Osnabrück Aufbau einer DHCP basierten Netzwerkkonfiguration; Weiterentwicklung der unternehmensweiten IT-Sicherheitsstrategie; Schulung und Einweisung von Mitarbeitern in IT-Hardware/Software.

Wettbewerbsvorsprung Durch Technische Kompetenz Die Gruppe Gehört Heute Zu Den Erfolg­reichen Liefe­ranten Von Zukunftsorien­tierten Befesti­gungssystemen Und Hoch­wertigen Fahrzeugbauteilen Entwicklung Und Realisierung Bedarfsgerechter Produkte Mitarbeiterorientiertes Management Sowie Kunden­freundlicher Service Kenn­zeichnen Die Leistungsstärke Unseres Unternehmens Im Zuge Des Nachhaltig Angelegten Wachstums Besetzen Wir Folgende Position Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Einer Dhcp Basierten Netzwerkkonfiguration Weiterentwicklung Der Unternehmensweiten It-sicherheitsstrategie Installation Und Administration Von Servern Workstations Netzwerkequipment Telekommunikationssystemen Und Peripherien Analyse Von Störungen Selbstständige Entwicklung Von Lösungsvorschlägen Sowie Deren Eigenverantwortliche Umsetzung Erstellung Und Pflege Der Technischen Dokumentationen Ansprechpartner Der Anwender Bei Der Meldung Von Störungen Und Aufträgen Schulung Und Einweisung Von Mitarbeitern In It-hardware/software Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des It-bereiches Verwalten Von Nutzerkonten Und Zugriffsrechten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker (fachrichtung Informatik) Oder Eine Ausbildung Fachinformatiker Für Systemintegration (m/w) Fundierte Kenntnisse Im Aufbau Dhcp Basierter Netzwerke Und In Der Administration Der Active Directory Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Produkten Und Den Aktuellen Windows-betriebssystemen Kenntnisse Im Umgang Mit Programmen Für Die Softwareverteilung Sicherer Umgang Mit Vmware Sowie Auch Thinclient-lösungen Praktische Erfahrungen In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Eine Sehr Sorgfältige Und Gewissenhafte Arbeitseinstellung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Lösungsorientiertes Engagiertes Und Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Flexibilität Sowie Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Ausgeprägte Hands-on-mentalität Hohes Qualitätsbewusstsein Und Serviceorientierung Unser Angebot Umfasst Ein Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Herausforderndes Aufgaben­gebiet Mit Erheblichem Gestaltungs­spielraum In Einem Modernen Und Professionellen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen (per E-mail An Unsere Personalabtei­lung) IT-Systemadministrator (m/w) Aufbau Einer DHCP Basierten Netzwerkkonfiguration Weiterentwicklung Der Unternehmensweiten IT-Sicherheitsstrategie Schulung Und Einweisung Von Mitarbeitern In IT-Hardware/Software Osnabrück

IT-Systemadministrator (m/w)

Einkäufer Befestigungstechnik (m/w)

Einkäufer Befestigungstechnik (m/w)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Callcenter Agent (gn) Vollzeit / Teilzeit
   Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (Mölln)

Volljurist (m/w/d) Sach-Spezialschaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)